20.02.2018 bis 24.02.2018

Ort: Hannover

didacta 2018 – dieses Jahr in Hannover!

Sie möchten wissen was sich im Bildungswesen im letzten Jahr alles getan hat und was die Zukunft bringen wird? Dann besuchen Sie die weltweit größte pädagogische Weiterbildungsveranstaltung vom 20. bis zum 24. Feburar 2

Die didacta findet zum wiederholten Mal mit bis zu 1.5000 Vorträgen und Workshops verschiedener Art in Hannover statt. Es erwarten Sie unter anderem Produktvorführungen von neuen Technologien für das Bildungswesen und Podiumsdiskussionen zur digitalen Bildungsrevolution. Selbstverständlich ist das DGE-Projekt „IN FORM in der Gemeinschaftsverpflegung" auf der Messe auch für Sie vertreten. Besuchen Sie uns am Stand (D18) in Halle 13, wo wir Ihnen für Fragen und Informationen rund um die gesundheitsfördernde Gemeinschaftsverpflegung in Schulen und Kindertagesstätten zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu der Messe finden Sie unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.didacta-hannover.de.