Donnerstag, 22.01. 2015
Termin intern

INTERNORGA 2015

Treffen Sie uns auf der größten INTERNORGA aller Zeiten am IN FORM-Stand in Halle A1 im Erdgeschoss (Stand-Nr. 501) zum persönlichen Fachgespräch.
Logo der INTERNORGA

Die internationale Leitmesse für die Außer-Haus-Verpflegung wird dieses Jahr noch größer als bisher. Die Ausstellungsfläche wird um die Halle H ergänzt und auf insgesamt ~100.000 m² vergrößert. Vom 13. -18. März werden die 1300 Aussteller ihre neuesten Produktentwicklungen, Trends und Innovationen auf dem Hamburger Messegelände präsentieren. Fachbesucher bekommen dort den bestmöglichen Überblick über alle Bereiche des Außer-Haus-Geschäftes. Wie jedes Jahr ist das Rahmenprogramm sehr zu empfehlen. Darunter fällt auch das undefinedForum Schulcatering, welches dieses Jahr unter dem aktuellen Thema "Schulmensa mit Bestnoten,- aber wie?" stattfindet.

Über die INTERNORGA:

Die INTERNORGA ist seit 1921 die europäische Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Jedes Jahr im März präsentieren die Aussteller aus dem In- und Ausland Neuheiten, Trends und Komplettlösungen für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Ausstellerpräsentationen werden durch ein großes Rahmenprogramm, international besetzte Kongresse, Award-Verleihungen und innovative Sideevent-Konzepte ergänzt. Die INTERNORGA findet traditionell auf dem Hamburger Messegelände im Herzen der Hansestadt statt. Der Einlass erfolgt ausschließlich nach Legitimation als Fachbesucher. Eintritt: 31,00 Euro (Zweitageskarte 39,50 Euro), Fachschüler: 16 Euro.

 

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.internorga.com