Dienstag, 19.06. 2012

FAQ - Häufig gestellte Fragen richtig beantwortet

„Worin unterscheiden sich Fleisch und Fleischprodukte?“, „Entspricht der Einsatz von Basmati-Reis den Anforderungen des DGE-Qualitätsstandard?“, „Wie wird im Audit der Einsatz von Vollkornprodukten nachgewiesen?“ Diese und andere häufige Fragen beantwortet das Team von Schule + Essen = Note 1 auf der Internetseite www.schuleplusessen.de.

© Tony Hegewald/PIXELIO

Unter den Rubriken undefined Qualitätsstandards,       undefinedZertifizierung und undefinedService finden interessierte Nutzerinnen und Nutzer Antworten auf häufig gestellte Fragen zu dem "DGE-Qualitätsstandard für die Schulverpflegung" sowie zur Schule + Essen = Note 1-Zertifizierung und Schule + Essen = Note 1-PREMIUM-Zertifizierung. Darüber hinaus gibt es Antworten auf Fragen rund um die Themen Ernährung und Lebensmittel. Die FAQ-Sammlung wird regelmäßig erweitert: Alle drei Monate kommen fünf neue Fragen und Antworten aus den Bereichen Qualitätsstandard, Zertifizierung und Allgemeines hinzu.
Fragen, die noch nicht auf der Schule + Essen = Note 1-Website beantwortet sind, können gerne direkt über das undefinedKontaktformular oder per E-Mail an info(at)schuleplusessen.de gestellt werden. Das Schule + Essen = Note 1-Team ist bestrebt, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.